Bejelentés



Bilder von Rita Körmendi / Képek Körmendi Ritától
“Wenn ich male,dann führt mein Herz den Pinsel!”Amikor festek a szívem vezeti az ecsetem!

MENÜ

Ingyenes Angol online nyelvtanfolyam kezdőknek és újrakezdőknek. Ráadásul most megkapod ajándékba A Hatékony Angol Tanulás Titkai tanulmányom.









Herzlich Willcommen im meine seite!


Name: Rita Körmendi

Geboren am 1979,Bácsalmás(Ungarn)

verheiratet, 2 Kinder (12 und 4 Jahre)

Telefon: 01704464614

E-mail: kormendirita79@gmail.com

Schon als kleines Kind wollte ich malen und war schon immer sehr fantasievoll. Auch mit meinen Kindern basteln und dekorieren wir viel und lassen uns kreative Spiele einfallen.

2013 begann ich auf Leinwand zu malen.

Mein Lieblingsthema ist die Landschaftsmalerei. Ich verwende Farben aller Art, am liebsten Acryl oder Ölfarben.

Mein Motto: “Wenn ich male, dann führt mein Herz den Pinsel!

Wenn ich schreibe ,hält meine Seele meinen Stift!"

Künstlerischer Werdegang: Zweimal nahm ich am Kunst- und Handwerksmarkt in Nördlingen teil, wobei mehrere Bilder eine neue Heimat gefunden haben. Im Jahr 2014 gewann mein Gemälde “Spiegelbild” einen Preis und wurde in das Minibuch von “Evokaciok 3” aufgenommen. Das selbe Gemälde wurde auch in der Reti Gallery in Budapest ausgestellt. Desweiteren schreibe ich auch Gedichte. Zwei davon “S.O.S.” und “Amig tied a vilag” erschienen nach einem Wettbewerb sogar in einer Zeitung.

Zu meinen Plänen gehört ein Buch, dass meine Bilder und meine Verse in Einklang bringt.

Austellung:

2019.Januar dem Therapiezentrum Burgau, Selbstausstellung.Landsschaftbilder

2019.Mitglieder in Off Art Günzburg

2019.Mitglieder in Cserhát Művész Kör Budapest

2019. Mitglieder in Magyar Alkotók Nemzetközi Egyesülete Szkesfehérvár

Teil genommen ich mit Spazieren names Bilder in Amstgericht Günzburg "Altäglich" Wettbewerb fon Off--Art.Es kann mann an schauen bis november 2019.im Günzburg Amtsgericht.

2019.Salvatore Quasimodo Poesie Wettbewerb, Balatonfüred Vers:Vallomás

22.09.2019.Galerie Schoblocher am Wasserschloss, krumbach Bilder:Damen im gelben Hut, und Nach einem harten Tag.

22.11.2019 Jahresausstellung kunstverein Off Art Galerie Groß Burgau, Bilder:Berge und Im Winter.

25.11.2019 Schaukasten im Günzburg Innenstadt Bilder:Neu Schnee

14.12.2019.bis 2021. Dauer Ausstellung in 8952 Irdning Össtereich Donnersbach straße 7. Gasthof Grabenwirt

2019. meine 3 Bilder und 3 Vers reingekommen ist es im

2019 Verselő Antológiák Buch.

2020. Off-Art in Günzburg Klinik mit meine Bilder Name ist: Eine Augenblick.

2020.József Ambrus von Buch ist in der Mitte meinen Grafik.

2020.meine 3 Bilder und 3 vers reingekommen ist im Élet Antológia (Lében Anthologie) Buch.

Gerne suche ich nach weiteren Ausstellungsmöglichkeiten, um meiner künstlerischen Karriere nachzugehen.

Ich wünsche ihnen eine angenehmen aufenthalt.




Üzenetküldés
Dauerausstellung in Össtereich 8952 Irdning Donnersbach str.7 Gasthof Grabenwirt Meine Bilder noch in Günzburg innenstadt ! Neu schnee 70x100 Akryl auf Leinwand

E-mail címed:
Szöveg:










Ingyenes honlapkészítő
Profi, üzleti honlapkészítő
Hirdetés   10
Végre értem amit angolul mondanak nekem, és megértik amit mondok.

KÖSZÖNÖM NOÉMI!